Agentur – Profil & Philosophie

Über 25 Jahre geballte Erfahrung und Kompetenz

Ob Tagung / Meeting, Incentive oder ein anderes Event. Indoor oder Outdoor. Wir sind der erfahrene, kompetente und zuverlässige Eventpartner an Ihrer Seite. Alles aus einer Hand mit einem zentralen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Durch unsere langjährigen Erfahrungen, kennen wir die Märkte, wissen was gut ist und welches “Gute” auch zusammen passt. Spätestens bei der Umsetzung in die Praxis vor Ort zeigt sich die Qualität der Arbeit, die sich übrigens auch in den Meinungen unserer Kunden beeindruckend widerspiegelt.

So hat einmal alles angefangen

Im mittlerweile “grenzenlosen” Alpenraum hat einmal alles begonnen. Wir waren eine der ersten Eventagenturen im Alpenraum und für unsere branchenübergreifenden Kunden der Partner für maßgeschneiderte Veranstaltungen von A-Z. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt und sind mit den Vorstellungen und Zielen unserer Kunden gewachsen. Die Veranstaltungsarten wurden vielfältiger und die Inhalte komplexer. Für unsere Kunden ist für eine Zusammenarbeit mit uns mittlerweile der Veranstaltungsort schon lange zweitrangig geworden.

Wolfgng Holstein

Der Agenturinhaber, Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Holstein, ist ausgebildeter Marketingfachmann und war vor Beginn seiner Selbständigkeit in leitenden Positionen der Fremdenverkehrs und Touristikbranche tätig – zuletzt als Marketingleiter in Bad Dürrheim und bei der Bayerische Zugspitzbahn AG (BZB) in Garmisch Partenkirchen.

Wolfgang Holstein auf XING und LinkedIn

Wir kreieren und realisieren Veranstaltungen nach Maß

Produktpräsentation

Tagungen & Conventions

Informieren. Präsentieren. Kommunizieren. Austauschen. Tagen und Erleben. Alle Sinne ansprechen. Menschen aktivieren.

Außendiensttagungen

Händlertagungen

Führungskräftetagungen

Jahrestagungen

Kombitagungen (Tagung und Produktpräsentation)

Kick-Off-Meetings

Pre-/Post-Conventions

Workshops & Meetings

Tagung auf Sylt

Incentives

Anreiz. Ansporn. Anerkennung. Etwas einzigartiges erleben. Motivation generieren. Unbändige Lust dabei zu sein schaffen. Zu den Besten gehören wollen.

Incentivereisen

Verkaufsfördernde Incentive-Zwischensprints

Verkaufswettbewerbe und Konzepte

Prämiensysteme.

Galaabend

Events

Mehr als eine Aneinanderreihung von Einzelleistungen. Eine perfekte Inszenierung. Gezielte Interaktionen. Einmalige Erlebnisse bieten. Bleibende Erinnerungen schaffen. Beziehungen schmieden.

Unternehmens- und Produktpräsentationen

Mitarbeiter-, Partner- und Kundenevents

Marken- und Themeninszenierungen

Galas & Showprogramme

Premieren und Eröffnungen

Firmenjubiläen

So denken und arbeiten wir

Kern

Wir sehen in jeder Veranstaltungsart (Tagungen, Präsentationen, Incentive/reisen etc.) ein Ereignis, ein Event. Die Arten unterscheiden sich an erster Stelle in den Grundstrukturen. Daran orientieren wir uns.

Jede Veranstaltungsart kann in ihrem Kern einer bestimmten Grundstruktur zugeordnet werden. Jede ist für sich bestimmend für den jeweiligen Denkansatz und die damit verbundene Vorgehens- und Arbeitsweise von A-Z. Natürlich sind die Grenzen fließend  So gibt es beispielsweise auch eine “Tagung mit Incentivecharakter” oder eine “Roadshow mit Tagungscharakter”. Der Denkansatz und somit Kern der Gedankenwelt bleibt aber trotz allem derselbe und folglich auch bestimmend für unser Wirken.

konzeptionelles Wirken
profis

In unserem Geschäft kann der “Multiplikatoreffekt” nur bedingt greifen. Die gezielte “Handarbeit” steht im Vordergrund unseres Schaffens. Produktion und Konsum fallen zusammen. Eine Wiederholung ist nicht möglich. Auf den/die verantwortliche/n Projektleiter/in kommt es an. Sie bilden den Geist, formen das Team und verantworten das Event. Spätestens bei der Umsetzung in die Praxis zeigt sich dann die Qualität der Arbeit. Darauf stellen wir uns ein. Entsprechend der jeweiligen Veranstaltungsart kommen nur erfahrene und bewährte Eventprofis zum Einsatz.

Aus Kosten- und Effizienzgründen wünschen unsere Kunden schlanke Strukturen. Vorstellungen die für funktionierende Netzwerke sprechen. Deshalb haben wir uns vorrangig aufgaben- und projektbezogenen Partnerschaften verschrieben, die im Laufe der Jahre natürlich gewachsen sind und sich fortwährend in Professionalität und Kompetenz im Wettbewerb mit innovativen Newcomern messen lassen müssen. Nur so kommen unsere langjährigen Erfahrungen auch jederzeit voll zum Tragen und können Spitzenleistungen an jedem Ort gewährleistet werden.

Netzwerk
An einem Strang

Nur wer Leistungspartner immer wieder davon überzeugen kann, dass sie nicht nur Ideenlieferant sind, sondern ein Teil des Werkes sein können, wird sich deren engagierten und vollen Einsatzes sicher sein und somit auch gleichzeitig optimale Voraussetzungen schaffen für eine dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das ist für Multiplikatoren wie uns wichtig, denn nur so bleiben wir gefragt und garantiert auf dem neuesten Leistungsstand zum Vorteil unserer Kunden.

Wie unsere Kunden über unsere Arbeit und das Unternehmen denken, sehen Sie hier

success
Menü