holstein eventmarketingholstein eventmarketing logo

Agenturprofil

 

So fing einmal alles an

Im mittlerweile "grenzenlosen" Alpenraum hat einmal alles begonnen. Wir waren eine der ersten Eventagenturen vor Ort und für unsere branchenübergreifenden Kunden der Partner für maßgeschneiderte Veranstaltungen von A-Z. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt und sind mit den Vorstellungen und Zielen unserer Kunden gewachsen. Die Veranstaltungsarten wurden vielfältiger und die Inhalte komplexer. Für eine Zusammenarbeit mit uns ist der Veranstaltungsort schon lange zweitrangig.

 

 

Wolfgang Holstein Der Agenturinhaber, Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Holstein, ist ausgebildeter Marketingfachmann und war vor Beginn seiner Selbständigkeit in leitenden Positionen der Fremdenverkehrs und Touristikbranche tätig - zuletzt als Marketingleiter in Bad Dürrheim und bei der Bayerische Zugspitzbahn AG in Garmisch Partenkirchen.

 

Wolfgang Holstein
 

 

Jede Veranstaltungsart hat einen Kern an dem wir uns orientieren

Der aus dem Kern abgeleitete Denkansatz ist wegweisend für unser Wirken

Bei uns kommen nur erfahrene und bewährte Profis zum Einsatz

Wir punkten mit schlanken Strukturen für mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Sinne unserer Kunden

Alle ziehen an einem Strang für den Veranstaltungserfolg auf der ganzen Linie

Unser Trumpf sind zufriedene Kunden als Garant für eine langjährige Zusammenarbeit

 

 

Lassen Sie sich von unserer Leistungskraft überzeugen. Fordern Sie uns.

 

 

 

 

« zurück